• Jobs Job bei LOXX Holding GmbH

LOXX Holding GmbH

Gelsenkirchen

Einkauf / Logistik

Gelsenkirchen

Mitarbeiter (m/w) Seefracht LOXX Holding GmbH Gelsenkirchen Aufbau des neuen Bereiches Seefracht für unser Unternehmen; Organisation und Abwicklung von weltweiten Seefrachten incl. Zollabwicklung; Disposition und Buchung von Frachtraum bei Reedereien.

Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Am Standort Gelsenkirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter (m/w) Seefracht Ihre Aufgaben: Aufbau Des Neuen Bereiches Seefracht Für Unser Unternehmen Organisation Und Abwicklung Von Weltweiten Seefrachten Incl Zollabwicklung Disposition Und Buchung Von Frachtraum Bei Reedereien Akquisition Betreuung Und Beratung Von Kunden Erstellung Von Angeboten Korrespondenz Mit Kunden Und Partnern Ihre Qualifikation: Ausbildung Zum Kaufmann (m/w) Für Spedition Und Logistikdienstleistung Oder Schifffahrtskaufmann (m/w) Fundierte Berufserfahrung In Der Internationalen Seefrachtspedition Fließende Englische Sprachkenntnisse Professionelles Kommunikationsverhalten Hohes Maß An Verhandlungsgeschick Selbständiger Arbeitsstil Teamfähigkeit Und Organisationstalent Es Erwarten Sie Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Innerhalb Eines Hoch Motivierten Modernen Umfelds Mit Den Entwicklungsmöglichkeiten Eines International Operierenden Unternehmens Wir Sind Ein Internationales Logistikunternehmen Mit Rund 500 Mitarbeitern An 5 Standorten Unsere Leistungspalette Umfasst Sowohl Nationale Als Auch Internationale Lkw-verkehre Von Und Nach West- Und Osteuropa Sowie Zentralasien Bahnverkehre Schwer- Und übermaßtransporte Und Das Gesamtsegment Der Kontrakt- Und Aktionslogistik Mehr Infos > Wwwde/karriere Interessiert Mehr Infos: Filmde Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Sylvia Pflüger Bewerbungen@de Mitarbeiter (m/w) Seefracht Aufbau Des Neuen Bereiches Seefracht Für Unser Unternehmen Organisation Und Abwicklung Von Weltweiten Seefrachten Incl Zollabwicklung Disposition Und Buchung Von Frachtraum Bei Reedereien Gelsenkirchen

Speditionskaufmann (m/w) für die nationale Disposition
   LOXX Holding GmbH (Pleidelsheim)

Disponent (m/w) Russlandverkehre
   LOXX Holding GmbH (Tamm)

Disponent (m/w)
   LOXX Holding GmbH (Gelsenkirchen)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neu-Ulm)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)

Anlagenmechaniker als Haustechniker / Elektriker für die Betreuung von technischen Anlagen
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)